snapsmile bei einem 50. Geburtstag

von Dorothea

Nicht nur für Hochzeiten eignet sich snapsmile als Geschenkidee. Im April war snapsmile inklusive Equipment im Einsatz beim 50. Geburtstag von Brigitte.

Für den individualisierten Kartenhintergrund wurde das Design auf Wunsch an die Gestaltung der Einladungskarte angepasst und passte perfekt zu den gewählten Farben für die Party. Natürlich waren die Vorbereitungen streng geheim und das Geburtstagskind wusste bis zur Party nichts von der Überraschung. Für die lustigen Accessoires und Hüte wurden vom Sohn der Familie sämtliche Faschingskisten geplündert und auch da noch kein Verdacht geschöpft.

Zusammen mit dem passenden Gästebuch war die Überraschung perfekt - und das nicht nur für das Geburtstagskind. Alle Gäste von Jung bis Alt haben bei der tollen Geschenkidee mitgemacht und das Gästebuch tatkräftig und kreativ gefüllt. Mit den snaspmile Ausdrucken, Deko-Klebebändern und Aufklebern ist das Gästebuch nun eine unvergessliche Erinnerung an einen tollen Abend.

Und so ließ das Feedback zum snapsmile Einsatz nicht lange auf sich warten: "Das war ein tolles Geschenk an Brigitte und an unsere komplette Partygesellschaft. Die Aktion war der Brüller. Wir haben super Bilder und hatten einen enormen Spaß."

Wir freuen uns, dass snapsmile so gut angekommen ist. Das Gästebuch sieht wirklich toll aus.

Du willst auch ein Geburtstagskind zum runden Geburtstag mit snapsmile überraschen? Dann kontaktiere uns und frage deinen Wunschtermin an.

Zurück